Leben & Wohnen

Auf diesem paradiesischem Ort, wird sich eine Lebens- und Tätigkeitsgemeinschaft mit dem Ziel der Schaffung eines Licht- & Heilzentrums entwickeln. Leitspruch unseres Miteinanders ist: „Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ Rainer Maria Rilke .

Interessierte sind eingeladen, sich nach ihren individuellen Möglichkeiten und Wünschen einzubringen und mitzugestalten.

Ziel ist es, das Potential des Hofes, der sich entwickelnden Gemeinschaft und jedes Einzelnen an diesem Ort des Lichtes zu gestalten. Der ganzheitliche Ansatz im Fühlen, Denken und Handeln und die Verbundenheit von Körper, Geist & Seele sind die wesentlichen Kennzeichen des täglichen Seins und Gestalten.

In welcher Eigentumsform der Ort gestaltet wird sich zeigen und ist noch offen. Doch zeichnet sich die  Umwandelung in Stiftungseigentum ab.